Käseheldin - der Laden

Ein Käseladen war schon immer mein Traum, der nun endlich Wirklichkeit wird. Gepaart mit selbstgemachten Chutneys und einer feinen kleinen Weinauswahl. Es wird Käse vorwiegend aus Österreich geben u.a. von Robert Paget, Nuart Vulgo Hafner oder Anton Sutterlüty sowie internationalen Käse aus Italien, der Schweiz und Frankreich. Weiters wird es auch die Möglichkeit geben, einen kleinen Käseteller inkl. Wein vor Ort zu genießen. Das altehrwürdige Friseurgeschäft von Herrn Katzenberger wurde komplett saniert und neu ausgestattet und freut sich nun viele genussaffine Gäste zu begrüßen.

Social Media

Öffnungszeiten

  • Montag
    geschlossen
  • Dienstag
    geschlossen
  • Mittwoch
    geschlossen
  • Donnerstag
    geschlossen
  • Freitag
    08:00 bis 13:00 Uhr 15:00 bis 18:00 Uhr
  • Samstag
    08:00 bis 13:00 Uhr
  • Sonntag
    geschlossen

So erreichen Sie uns

Kirchengasse 1, 3500 Krems an der Donau

Anfahrt

Zum Anzeigen der Karte aktivieren Sie bitte die optionalen Cookies unter Privatsphäre Einstellungen.